von 32 Bit auf 64 Bit zu Problem zu Spiele!!

Sehr geehrte Herren und Damen,

Problem, ich möchte nur Spiele in iMac anwenden, aber geht nicht, weil es alte 32 Bit ist, sondern nur neue Update aktuell 64 Bit ist. Wie kann ich es ändern?? bitte Hilfe mich zu lösen!

vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Rafael Brandt

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 16. Nov. 2020 12:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2020 00:28

Hallo Rafael,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehe hast du macOS Catalina installiert, da funktionieren 32 Bit Apps nicht mehr. Du könntest entweder eine ältere macOS Version installieren oder die Apps auf 64 bit aktualisieren:

How to get old versions of macOS (Artikel nur auf Englisch verfügbar)

Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer

Ich hoffe, dass dir das bereits schon weiterhilft. Viele Grüße.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Nov. 2020 00:28 als Antwort auf rafael777

Hallo Rafael,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehe hast du macOS Catalina installiert, da funktionieren 32 Bit Apps nicht mehr. Du könntest entweder eine ältere macOS Version installieren oder die Apps auf 64 bit aktualisieren:

How to get old versions of macOS (Artikel nur auf Englisch verfügbar)

Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer

Ich hoffe, dass dir das bereits schon weiterhilft. Viele Grüße.

19. Nov. 2020 01:47 als Antwort auf DerHausmeister

Du kannst - ohne Formatierung der FP - über diesen Weg nur das aktuell installierte macOS noch einmal "drüberbügeln", also noch einmal installieren.

In der Internet-Recovery hast du nach vorheriger Formatierung/Löschung der FP dann die Optionen:

• das System im Auslieferungszustand wiederherzustellen
  • im letzten Zustand vor der Löschung wiederherzustellen oder
  • die neueste Version von macOS, die auf dem Rechner läuft, zu installieren

Ein Rollback ist so nicht möglich. Allenfalls könnte man mit der ersten Variante dann nur bis Mojave updaten.

Oder viel einfacher: direkt in der Wiederherstellung den Mac aus einem älteren Backup wiederherstellen.

Nur ist das halt mit dem Backup so eine Sache, wenn man keines hat....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

von 32 Bit auf 64 Bit zu Problem zu Spiele!!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.