Alte Notizen weg nach OS 11 Update
Nach dem Update auf OS 11 Big Sur sind alle Notizen fort. Sind die nur noch auf dem letzten Backup oder finde ich die auch noch auf meinem Rechner und vor allem wo?
iMac 27″ 5K, macOS 10.15
Nach dem Update auf OS 11 Big Sur sind alle Notizen fort. Sind die nur noch auf dem letzten Backup oder finde ich die auch noch auf meinem Rechner und vor allem wo?
iMac 27″ 5K, macOS 10.15
Nein, das gibt es nicht.
Du kannst im Backup der Time Machine nachschauen: Time Machine öffnen und Notizen suchen
Nein, das gibt es nicht.
Du kannst im Backup der Time Machine nachschauen: Time Machine öffnen und Notizen suchen
Falls du sie über die iCloud synchronisiert hast, kann es einen Moment dauern, bis sie wieder alle da sind.
Ansonsten können sie nur lokal in der überarbeiteten Notizen App sein oder eben im Backup.
Vielen Dank, aber über die iCloud ist nichts synchronisiert. Weißt Du wie der Pfad heißt, in dem sich die Daten befinden könnten?
www.icloud.com und dort Notizen.
Danke, aber das ist ein Missverständnis. In der iCloud kann nichts sein, da ich das ausgeschlossen habe. Gibt es ein Verzeichnis auf dem Rechner, in dem sich die alten Notizen befinden könnten?
Alte Notizen weg nach OS 11 Update