Stehstunden, obwohl Apple Watch zum Aufladen auf Station hängt

Seit dem Koppeln mit meinem neuen iPhone 12 Pro hab ich Probleme mit der Watch Serie 4. Der Bewegungsring läuft gar nicht mehr und wenn ich morgens die Uhr von der Ladestation nehme, habe ich schon 7 Stehstunden drauf. Die Uhr fängt um Mitternacht an, die Stehstunden zu zählen. Ich habe mehrfach entkoppelt und weiß nicht mehr weiter.

Apple Watch Series 4, 7

Gepostet am 17. Nov. 2020 04:36

Antworten
3 Antworten

19. Nov. 2020 08:01 als Antwort auf Teetrinken

Hallo Teetrinken!

Tut mir leid, dass du solche Probleme mit deiner Apple Watch hast.

Vor kurzem wurden neue Softwareupdates für das iPhone und die Apple Watch veröffentlicht. 

Möglicherweise kann durch ein Update das Problem behoben werden.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apple Watch aktualisieren

Probiere es am Besten einmal aus und lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

20. Nov. 2020 02:16 als Antwort auf Teetrinken

Guten Morgen Teetrinken!

In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Stehstunden, obwohl Apple Watch zum Aufladen auf Station hängt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.