Mac OS Mail - Unterordner werden nicht angezeigt

Aus mir unbekannten Gründen werden mir in Apple Mail keine Unterordner meines IMAP-Servers mehr angezeigt. Bei den Postfachinformationen sind sie allerdings alle da (nicht abonnierbar) und es lassen sich auch über die Menüleiste E-Mails dorthin verschieben oder kopieren (siehe Screenshot).

Eine Neueinrichtung hat keinen Erfolg gebracht. Früher konnte man die Unterordner mit einem Klick auf das Symbol des Eingangsordners aus- und einblenden. Auch das funktioniert nicht mehr.

Hat jemand noch eine Idee?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 17. Nov. 2020 09:43

Antworten