Apple Mail und Erinnerungen verwenden?

Liebe Community. Ich nutze Todoist und liebe es, Nachrichten direkt aus Mail in Todoist ziehen zu können. Kurz angeben, wann es erledigt werden soll und fertig. Grob geht das ja auch mit Apple Erinnerungen, nur ist dann der direkte Bezug zur Nachricht nicht mit in der Erinnerung! In Todoist klicke ich in der fälligen Erinnerung einfach auf den Link und bin direkt wieder in der Nachricht. Habt Ihr Tipps für mich, wie ich das Bordtool Apple Erinnerungen ähnlich produktiv nutzen kann? Danke im voraus & beste Grüße!

MacBook Pro 15″, macOS 11.0

Gepostet am 17. Nov. 2020 23:09

Antworten