Hallo Community,
ich habe exakt das gleiche Problem, un die Anzahl der Zustimmungen mit "gleichem Problem" lässt auf einen Systemfehler schließen. Bei mir ist das Problem nach dem Update auf BigSur aufgetreten, vorher war alles in Ordnung. Ich selber habe auch eine iCloud-E-Mail-Adresse und Fremd-Postfächer (web.de, gmail, United Domains) auf dem Mac eingerichtet. Der verlinkte Support-Artikel war wenig hilfreich.
Die Markierungen werden in der Übersichts-Liste nicht angezeigt, aber im Vorschau-Fenster, wenn ich den Cursor auf eine einzelne Mail bewege. Öffne ich diese Mail per Doppelklick, ist die Markierung auch zu sehen - nur in der Übersicht und auch in der Ordneransicht "Markiert" sehe ich keine Markierungen; entweder ist die Spalte für Markierungen nciht eingeblendet (wo kann man die Spalten, die eingeblendet werden sollen, definieren?), oder die dafür vorgesehene Spalte (2. von links, mit einem kleinen Kreis überschrieben?) ist fehlerhaft.
Ich bitte um eine weitere Beschäftigung mit dem Thema, denn für mich sind die Markierungen zur Arbeitsorganisation extrem wichtig - die Markierungen legen meine Priorisierung beim Abarbeiten und BEantworten der MAils fest. Wenn ich die Markierungen nicht mehr sehen kann, nützt das alles nichts.