Update auf Version 10.15

Liebe Apple Genies :-)

Ich habe einen iMac Version macOS High Sierra Version 10.13.6

Alter iMac 2013.

Damit ich via Citrix Server arbeiten kann, benötige ich die Version 10.15.

Egal was ich versuche zu downloaden, geht nicht. Meistens kommt die Meldung das ist für den download die Version 10.15 benötige.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüsse

Chayenne77

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 18. Nov. 2020 01:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2020 02:56

Hallo Chayenne77!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Erfahre anhand von folgendem Apple Support Artikel, ob dein iMac kompatibel mit macOS Catalina ist: macOS Catalina ist mit diesen Computern kompatibel

Folge diesem Support Artikel, um macOS Catalina herunterzuladen: How to get old versions of macOS (dieser Artikel ist aktuell leider nicht in Deutsch verfügbar).

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Nov. 2020 02:56 als Antwort auf Chayenne77

Hallo Chayenne77!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Erfahre anhand von folgendem Apple Support Artikel, ob dein iMac kompatibel mit macOS Catalina ist: macOS Catalina ist mit diesen Computern kompatibel

Folge diesem Support Artikel, um macOS Catalina herunterzuladen: How to get old versions of macOS (dieser Artikel ist aktuell leider nicht in Deutsch verfügbar).

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

20. Nov. 2020 03:11 als Antwort auf Chayenne77

Meinst du den Citrix Receiver bzw. Workspace ?

Dafür gibt es bei Citrix aber auch ältere Versionen (ich habe sogar noch eine unter 10.9 laufen).

Wenn der Link im Vorpost nicht funktioniert, google mal nach "Mac Updates mit Terminal"....

Denk bitte daran, dass unter BigSur und Catalina dein Mac nur noch sehr eingeschränkt bzw. gar nicht mehr abwärtskompatibel ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update auf Version 10.15

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.