Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ios mail accountfehler bei outlook

Ich habe seit ca 1 Woche das Problem das die Mail App einen Accountfehler bei Outlook/Hotmailadressen anzeigt. Ich habe unter Einstellungen die Accounts auch vorrübergehend gelöscht und wieder hinzugefügt. Das ganze funktionierte dann etwa 1 Tag. Jetzt kommen die gleichen Fehler wieder. Man könnte noch 100 mal das Passwort neu eingeben, der Fehler kommt immer wieder. Mehrere Nutzer ( kurze Googlesuche reicht) haben das gleiche Problem. Gibt es bereits Lösungsvorschläge?

Gepostet am 18. Nov. 2020 11:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2020 10:48

Habe jetzt eine Lösung: alle betreffenden Accounts unter Einstellungen und dann bei Mail löschen und dann neu anlegen. Funktioniert seitdem ( hoffentlich auch in Zukunft )