big sur: ‘beim anwenden des softwareupdates ist ein Fehler aufgetreten’

Ich kann nichts weiter machen. Kann den Computer neu starten, dann versucht es die Aktualisierung wieder hinzubekommen, und bekomme wieder o.g. Fehlermeldung. Das Einzige was ich sonst machen kann, ist Festplattenstart. Was leider keinen Sinn oder Möglichkeit für mich ergibt.

Ich kann mein iMac 2019 gar nicht verwenden, und habe in einer Stunde Videokonferenzen...

Kann mir jemanden helfen?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 18. Nov. 2020 03:19

Antworten