Foto-Widget

Hallo,

de ein Foto-Widget gibt finde ich super, leider macht es nicht das was es soll. Ich dachte es zeigt Fotos aus meiner Mediathek nacheinander an, das tut es aber nicht oder ich mache was falch. Wie muss man das konfigurieren?

vielen Dank

Michael

Gepostet am 18. Nov. 2020 23:18

Antworten
6 Antworten

19. Nov. 2020 02:25 als Antwort auf FalkoMD

"Das macht iOS 1x am Tag selbstständig, da werden die komplett ausgewechselt" nein bei mir nicht es sind immer die selben Fotos drin. nach welchem Muster werden die Fotos ausgewechselt per Zufall? ich verstehe den Sinn des Foto-Widgets nicht wenn es nur 6 verschiedene Bilder anzeigen kann also bei mir oder muss man dazu noch was einstellen?

danke für den Link dann werde ich das mal testen.

19. Nov. 2020 01:30 als Antwort auf haylebob

Hallo heylebob,

wenn Du das Widget anklickst wird ein Foto angezeigt.

Jetzt hast Du unter anderem die Möglichkeit "Alle Fotos" auszuwählen (oben rechts).

Dann bist Du in der Mediathek von Fotos und kannst durch Auswahl eines Fotos die gesamte Mediathek durch wischen von links nach rechts in der Foto-Ansicht zurückgehen oder von rechts nach links in der Foto-Ansicht vorwärtsgehen.

Schiebst Du den Anfassen ganz unten am Homescreen nach oben bist Du wieder bei den Widgets.

Ich denke, damit ist deine Frage beantwortet! Oder?

Weiterhin viel Erfolg!

G-S

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Foto-Widget

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.