Cinema Display an Mac mini anschließen
Ich möchte wissen, ob ich mein altes CinemaDisplay (2008) mit dem AdapterKabel "Belkin 4K Mini DisplayPort auf HDMI Kabel" an einen neuen MacMini anschließen kann?!?!?
Ich möchte wissen, ob ich mein altes CinemaDisplay (2008) mit dem AdapterKabel "Belkin 4K Mini DisplayPort auf HDMI Kabel" an einen neuen MacMini anschließen kann?!?!?
Hallo ND1,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich habe für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Anschließen eines Monitors, Fernsehgeräts oder Projektors an den Mac. Darin heisst es: "Apple LED Cinema Display anschließen: Schließe das Monitorkabel direkt an den Mini DisplayPort oder Thunderbolt 2-Anschluss des Mac an. Bei neueren Mac-Computern kannst du einen Thunderbolt 3 (USB-C)-auf-Thunderbolt 2-Adapter zum Anschließen des Displays an den Mac verwenden."
Für passende Adapter schau dir bitte diesen Apple Support-Artikel an: Adapter für den Thunderbolt 3- oder USB-C-Anschluss am Mac oder iPad Pro.
Auf der Internetseite des Apple Online Shops wird die Kompatibilität für diesen Adapter nur für den Mac mini (Ende 2014) gegeben. Aus welchem Jahr stammt dein Mac mini?
Alles Gute für dich!
Hi ND1, hast du es geschafft? Ich habe gerade das gleiche Problem... Wenn ja, magst mir verraten wie? Danke und LG!
Cinema Display an Mac mini anschließen