Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Air an Cinema Display 27 mit Mini Displayport anschließen

Hallo Community, besteht die Möglichkeit mein altes Cinema Display 27 aus 2008 mit Mini Display Port an mein neues MacBook Air (M1, 2020) anzuschließen?


Viele Grüße

TJarlie

Gepostet am 08. Nov. 2021 20:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2021 15:34

Damit hat es funktioniert. Danke für die Hilfe.


Sicotool USB Typ C (Quell-Port) auf Mini DP DisplayPort Adapter, 18 cm Kabel, 4K @ 60Hz, kompatibel mit MacBook Pro und USB C Phone Tablet (grau) https://www.amazon.de/dp/B08B647L2X/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_VTEV7TZWA0N6CMJN90RG?_encoding=UTF8&psc=1

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Nov. 2021 15:34 als Antwort auf Mercutio

Damit hat es funktioniert. Danke für die Hilfe.


Sicotool USB Typ C (Quell-Port) auf Mini DP DisplayPort Adapter, 18 cm Kabel, 4K @ 60Hz, kompatibel mit MacBook Pro und USB C Phone Tablet (grau) https://www.amazon.de/dp/B08B647L2X/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_VTEV7TZWA0N6CMJN90RG?_encoding=UTF8&psc=1

08. Nov. 2021 21:20 als Antwort auf thorsten1975

Mangels eigener Erfahrung kann ich dir keine explizite Empfehlung aussprechen und mich, wie du auch, nur auf die Aussagen der Macwelt beziehen, die zum einen



den obigen uptab-Adapter



und zum anderen diesen Bennfei erwähnen.


Wenn's mit dem Bennfei-Adapter nicht funktionieren sollte, Amazon nimmt ihn zurück; bei der anderen Option dürfte es schwieriger werden: deine Entscheidung.


Um sicher zu gehen und nicht unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen, kontaktiere das Team des Apple Support, die Jungs sollten es wissen und können dir auch Empfehlungen aussprechen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍎


Viel Glück, und lass uns wissen, ob Erfolg oder Fehlschlag 🍀

MacBook Air an Cinema Display 27 mit Mini Displayport anschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.