Update funktioniert nicht
Ich dreh noch durch. Ich hatte bisher immer Probleme wenn ich ein neues Iphone einrichten wollte. Nie aber gar nie hat das jemals funktioniert.
Jetzt neu geht das ja ohne iTunes naja auch das geht ja nicht.
Das neue iPhone 12 Pro Max sagt IOS 11 muss das gerät haben. Hab ich 11.4.1 Wenn man dann von Gerät zu Gerät das ganze überspielen will kommt dass es IOS 12.4 braucht. Super schon die erste verarsche. Was denn nun 11 oder 12.4
Also update starten.
Es ladet schon die 4.03 GB runter aber komisch das installieren geht nicht da kommt jedesmal eine Fehlermeldung das die Installation nicht geht. Gut mal Dr. Google fragen da steht wegen schlechter verbindung oder Server überlastet??? Was den nun ist ja bereits geladen wieso soll das noch der Grund sein???
Macht endlich was denn so kann es nicht gehen. Ich nerv mich zu tode. Habs früher immer über das Itunes gemacht wo danach zwar alles irgendwie schlussendlich drauf war inkl fehler wo das Handy zum einfriere bringt dauernd. Hab auf das iPhone 8 gewechselt in der hoffnung dass das Problem weg ist. Naja falsch gedacht schön alles weiter so wie vorher. Früher gab es ne App für emojis und ich denke da liegt der fehler aber keine ahnung wie ich das wieder löschen kann. Denn das ist in der Tastatur drin.
Nun gut aber wie sagt mir endlich wie kann ich das Update ausführen?? Mann bezahlt ein haufen geld aber funktionieren tut nixhts aber gar nichts!!!!!!
Ein genervter nutzer. Hab genau aus diesem grund nie sofort auf das neue gewchselt!!!!!
iPhone 8 Plus, iOS 11