Adapter altes Apple Display und MacBook Pro neu

Kann ich mit diesem Adapter meinen neuen MacBook Pro mit meinem alten Apple Display, keine Bezeichnung erkennbar, 3 usb. Auf der Rückseite und ein dickes Kabel mit drei enden, Thunderboldt? USB und ladebuchse alte MacBook( die mit der Magnetsicherung)

MacBook Pro 13″, OS X 10.11

Gepostet am 19. Nov. 2020 11:01

Antworten
2 Antworten

22. Nov. 2020 01:05 als Antwort auf Steuermueller

Hallo Steuermueller,

um was für einen Apple Display handelt es sich denn? Ich habe dir als Beispiel den folgenden rausgesucht, das Ladekabel ist dabei ein MagSafe Kabel (bis 85 W): Apple Thunderbolt Display - Technische Daten

Das neue MacBook Pro hingegen nutzt zum laden den 61W USB‑C Power Adapter und das USB‑C Ladekabel: 13" MacBook Pro - Technische Daten.

Wie du siehst lässt es sich an der Stelle nicht verbinden. Darüber hinaus ist es immer empfehlenswert, das dazugehörige und mitgelieferte Originalkabel zu jedem Gerät zu nutzen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage,

Liebe Grüße

22. Nov. 2020 02:34 als Antwort auf ju_ga

Danke fur die Rückmeldung. Sie trifft aber nicht meine Frage. Ich möchte nicht den mac über das Display laden, wie es mit MagSafe und dem alten MacBook möglich war.

ich möchte den Bildschirm an den neuen mac über den dort ausschließlich vorhandenen usb c Port anschließen und als Bildschirm nutzen. Dieser usb c Port muss dafür mit dem Mini Display Stecker am Apple Bildschirm verbunden werden. Apple selbst bietet keine Adapter mehr an. Fremdfabrikate funktionieren laut zahlreicher Beiträge im Netz nur selten, dazu gibt es Beiträge in großer Zahl. Ich suche jetzt einen Hinweis, mit welchem fremdfabrikat die Verbindung funktioniert.

Gern hätte ich konstruktiv positive Beiträge.

danke vorab

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Adapter altes Apple Display und MacBook Pro neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.