Hey, ich habe das gleiche Problem und bereits mit dem Support Kontakt gehabt. Hatte das problem hier schon vor über einem Monat aufgeführt...egal.
der Support teilte mir mit, dass es sich um ein zentrales Problem handelt und der Anbieter hier neuen Inhalt zur Verfügung stellt. Leider würde dies dauern.
so, gestern dann die Info vom Support bekommen, dass der Inhalt jetzt aktualisiert wurde und ich doch bitte nach Anleitung den Film aus meiner Mediathek lösche, neu lade und dann sollte gut sein.
ich habe den Film bisher noch nie auf irgendein Gerät geladen (Pc, Pad, iPhone) sondern immer nur die Apple TV Box benutzt...also war der Support hinwies mit löschen usw. doch für die Tonne., denn ich streame ja nur. Egal, habe dann trotzdem den Film seit gestern 3x geladen und immer wieder gelöscht, denn nix hat sich geändert....immer noch englische Sprache....und wenn aktualisierter Inhalt verfügbar wäre, müsste der Stream doch auch das aktuelle abrufen??
hab da offen gesagt, keinen Nerv mehr drauf....die Zeit, die ich da jetzt vergeudet hab für nix....wär der Film schon 2x angeschaut gewesen.
Lasse mir den Preis erstatten und bleibe stur, bis hier einer eine funktionierende Lösung aufzeigt.
wenn es bei dir irgendwie klappt, kannst du ja mal Bescheid geben.
VG✌️
Carsten