Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann bei manchen Filmen die Sprache nicht mehr ändern was kann ich da jetzt machen?

kann bei den Filmen Der Herr der Ringe die Zwei Türme und Rückkehr des Königs die Sprache nicht mehr ändern... zuvor war die Audio Sprache auf Deutsch und seit gestern auf Englisch habe auch keine Möglichkeit diese zu ändern.. was kann ich jetzt machen?

siehe Bilder es gibt keine Möglichkeit diese zu ändern..

Gepostet am 26. Dez. 2020 21:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2020 22:35

Hallo , ja es ist nur bei den zwei genannten Filmen so !

Nein bin mit meiner Apple -ID nur auf meinem IPhone angemeldet..

Ich habe alles Probiert, und ich kann die Sprache noch immer nicht umstellen.. bin da langsam am verzweifeln..

EDIT: Habe die App mal Komplett Gelöscht , und nach der erneuten Installation ging es wieder mit den Auswählen der Sprachen .

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Dez. 2020 22:35 als Antwort auf MaJo18

Hallo , ja es ist nur bei den zwei genannten Filmen so !

Nein bin mit meiner Apple -ID nur auf meinem IPhone angemeldet..

Ich habe alles Probiert, und ich kann die Sprache noch immer nicht umstellen.. bin da langsam am verzweifeln..

EDIT: Habe die App mal Komplett Gelöscht , und nach der erneuten Installation ging es wieder mit den Auswählen der Sprachen .

29. Dez. 2020 08:40 als Antwort auf joel82

Hallo joel82,

Bezieht sich dieses Problem nur auf den Film Der Herr der Ringe die Zwei Türme und Rückkehr des Königs?

Hast du noch ein anderes Gerät, dass mit dieser Apple ID angemeldet ist und es da einmal testen?

Hast du schon versucht, dich mit der Apple ID abzumelden und wieder neu anzumelden, in der AppleTV-App?

Ist auf dem iPhone die neuste Softwareversion installiert? 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Hier ist noch ein Artikel, welcher genau beschreibt, wie du die Sprache von den Filmen ändern kannst:

Erweiterte Untertitel oder Sprache für Filme und Fernsehsendungen in der Apple TV App wechseln

Lass uns wissen, ob es dir weitergeholfen hat. 

Liebe Grüße!

Kann bei manchen Filmen die Sprache nicht mehr ändern was kann ich da jetzt machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.