windows10, outlook2010 und icloud

Wenn ich in icloud mail kontakte, kalender und aufgaben aktivieren möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung:

die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde.

Überprüfe deine Outlook Einstellungen und probiere es erneut

Ich kann diesen Punkt einfach nicht zum funktionieren bringen - habe schon outlook und icloud neu installiert, outlook I-Cloud ADD-Ins ist aktiviert, nutzt aber auch nichts.

Könnt Ihr mir da bitte helfen?

Liebe Grüße

Wolfgang Cervinka

Windows, Windows 10

Gepostet am 19. Nov. 2020 13:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2020 03:28

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Bitte schau dir diesen Apple Support-Artikel an: Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit Outlook zu aktualisieren, da du noch eine etwas ältere Version verwendest?

Ich habe noch zusätzlich diesen Microsoft Support-Artikel gefunden: Setup kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook nicht so konfiguriert ist, dass es ein Standardprofil hat.

Alles Gute für dich!