Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 14.2 Health und Training funktionieren nicht mehr

Ich habe das Update IOS 14.2 auf IPhone xR heute gemacht. Jetzt sind keine Daten mehr in Health und Training sichtbar. Meine Apple Watch 5 mit neustem WatchOS synchronisiert nicht mehr mit dem IPhone. Neustart bringt nichts. Versuche ich Health in den Einstellungen aufzurufen, friert das IPhone ein beziehungsweise ich kann Health gar nicht aufrufen. Hat noch jemand das Problem oder einen Tip? Danke!

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 20. Nov. 2020 14:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2020 18:30

Hallo GabrieleEdith,

ich würde dir die folgenden zwei Ansätze vorschlagen:

Bring deine Watch auf den aktuellsten Software Stand: Apple Watch aktualisieren

Wenn Health "einfriert" kannst du dir diesen Artikel anschauen: Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen

Da dein Anliegen etwas komplexer ist und falls es durch die obigen Schritte nicht gelöst werden kann rate ich dir, dich direkt an den Apple Support zu wenden:

Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern:

Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und

Liebe Grüße