Welche Zeichen für das Firmware Passwort sind erlaubt? Großbuchstabe im Passwort führt zu Problemen.

Bei der Verwendung eines Großbuchstabens im Passwort für das Firmware-Passwort konnte das MacBook Pro 2019 nicht entsperrt werden. Bei der Vergabe des Passworts wurde angezeigt, dass Buchstaben und Ziffern erlaubt sind. Aber anscheinend verursachen Großbuchstaben Probleme. Gibt es eine genaue Beschreibung welche Zeichen nicht benutzt werden sollten?

MacBook Pro 16″, macOS 10.15

Gepostet am 20. Nov. 2020 08:20

Antworten