Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bilder über Safari Hochladen

Hallo,

habe versucht für eine Foto-Karte einige Bilder über die Website Planet-Cards zu erstellen. Beim Hochladen der Bilder wird über "Medien-Fotos" nur eine kleine Auswahl an Bildern angezeigt. Wenn ich über den Finder "Festplatte-Benutzer-MeinName-Bilder" gehe, ist die Fotos Mediathek ausgegraut.

Was mache ich falsch? Wie komme ich an alle Bilder? Liegt es daran, dass ich die Bilder in der iCloud liegen habe?


MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 22. Nov. 2020 11:54

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

24. Nov. 2020 13:58 als Antwort auf denny84

Hallo denny84!

Ich denke die Webseite bietet dir nur an Dateien aus dem Finder zu laden und nicht die Fotos direkt aus der Fotos App. Das ist je nach Webseite unterschiedlich.


In diesem Fall müsstest du die Fotos die du haben willst erst manuell aus der Fotos App exportieren, und zum Beispiel auf dem Desktop abspeichern. Dann kannst du auf der Webseite diese hochladen:

Exportieren von Fotos, Videos und Diashows aus der App „Fotos“ auf dem Mac


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Bilder über Safari Hochladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.