Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone X gehakt?

Hallo,

und zwar habe ich den Verdacht das mein iPhone X Gehalt wurde..

mir ist das Handy runter gefallen und habe das Display neu ersetzen lassen, letztens habe ich mein Bruder dann um Hilfe gebeten weil dort dann kam das ich meine Apple id und Sicherheitsfragen beantworten soll.. daraufhin hat er mich gefragt ob das meine email Adresse ist, die email Adresse fängt zwar mit meinem Namen an aber endet nicht wie meine wirkliche email Adresse sondern mit (.be) am Ende auch die Sicherheitsfragen mit meinem Geburtstag war falsch..

das ist echt ärgerlich weil ich mir nich vorstellen kann wie das gehen kann das da plötzlich eine andere email Adresse steht und ich in mein Handy einfach nicht mehr rein komme..

kann mir da jemand helfen bitte?

ich danke im vorraus!

iPhone X

Gepostet am 23. Nov. 2020 09:45

Antworten

Ähnliche Fragen

7 Antworten

23. Nov. 2020 10:15 als Antwort auf milena243

Hallo!

Von deiner Beschreibung ich vermute, dass dein iPhone eine Aktivierungssperre hat. In diesem Fall würde ich dir diese Schritte empfehlen: https://support.apple.com/de-de/HT201441

Wieso kann es nicht sein, dass du das Passwort von deiner Apple-ID mehrmals falsch eingegeben hast? Du versuchst dich ja doch anzumelden im Moment.

LG!

iPhone X gehakt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.