Wochenübersicht wird nicht mehr verschickt

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!? Ich habe seit ein paar Wochen die neue Apple Watch 6. Seitdem bekomme ich Montags keine Wochenübersicht mehr. Normalerweise kam ja montags immer dieser intelligente Wochenbericht, was die Ringe & Trainings angeht und man wurde dann entweder höher eingestuft oder niedriger oder gleich bleibend...ich bekomme jedenfalls diesen intelligenten Bericht nicht mehr! Woran kann das liegen? Habe die Watch auch schon nochmal entkoppelt und wieder neu gekoppelt, das hat auch nichts gebracht. Muss ich diese Fitness App vielleicht einmal löschen und wieder neu laden? Aber dann sind ja all meine Daten weg! 😫

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 23. Nov. 2020 03:51

Antworten
14 Antworten

02. Dez. 2020 00:57 als Antwort auf susann227

Nach deiner Ausgangsfrage und unseren Posts hier habe ich alle Einstellungen zu dieser Frage auf meinen Geräten überprüft:

Watch App - Aktivität - alle auf Grün; Aktivitäten App auf dem iPhone - Übersicht - runterscrollen - Auszeichnung, hier steht die neue monatliche Herausforderung für mich;

Wenn nichts mehr hilft haben oft die Mitarbeiter*innen des Apple Supports noch eine Idee: 0800 6645451 (D).

01. Dez. 2020 23:53 als Antwort auf christine33

Bei mir ist auch das Problem, das ich seit 3 Wochen keine Übersicht bekomme. Deshalb auch kein vorgeschlagenes Ziel. Ich habe schon überlegt, ob das damit zusammenhängt, dass ich montags immer noch ein aktuellen Wettbewerb mit freunden habe. Da der Wettbewerb ja mit einem Ziel begonnen hat, kann es ja sein das der nichts vorschlägt so lange der Wettbewerb geht.

26. Nov. 2020 04:39 als Antwort auf susann227

Hallo susann227,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Sollten alle Vorraussetzungen erfüllt und die Software auf allen Geräten aktuell sein, schlage ich vor, du wendest dich mit deinem Anliegen direkt an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wochenübersicht wird nicht mehr verschickt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.