Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kompass Anzeige bei Apple watch und iphone weichen bis zu 30 Grad ab.

Die Kompassanzeigen zwischen Apple Watch und iPhone weichen teilweise stark (beobachtete 30 Grad ca.) voneinander ab. Da am gleichen Ort dürfte die Ablenkung identisch sein. Hatte jemand das Problem auch schon?


Ausserdem werden die Koordinaten auf der Apple Watch Kompassanzeige nicht angezeigt (d.h kein Längen- und Breitengrad), auf dem iphone schon?


Habe ein Kunststoffarmband.


Jemand eine Idee?

Gepostet am 23. Nov. 2020 13:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2020 16:18

Danke sehr, freue mich über jede Antwort, auch wenn sie nicht immer weiterhilft. Selbstverständlich habe ich die aktuellste Software und Neustart habe ich auch schon versucht. Ich rede mal mit dem Service vor Ort. Bleib gesund und schöne Grüße!

2 Antworten

26. Nov. 2020 14:01 als Antwort auf Faiknfurter

Hey Faiknfurter,


danke für deinen Beitrag Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS und watchOS Version installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support & Apple Watch aktualisieren - Apple Support


Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support & Apple Watch neu starten - Apple Support


Liebe Grüße!

Kompass Anzeige bei Apple watch und iphone weichen bis zu 30 Grad ab.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.