Zweiter Monitor, Menüleisten springen aber auf MacBook

Ich habe ein LG Ultrawide Monitor über Thunderbolt2 am Monitor/HDMI Kabel über einen i-tec Adapter am MacBook Pro 15Zoll 2019 angeschlossen. Wenn ich jetzt ein Programm auf den LG ziehe und hier ein Untermenü auf geht, springen diese immer auf das Macbook. Wie kann ich einstellen das die Menüs auch auf dem Bildschirm angezeigt werden wo ich das Programm hin geschoben habe. Früher hatte ich am selben Monitor eine MacBook Pro 2013 über Thunderbolt2/Thunderbolt2 direkt ohne Adapter angeschlossen. Damals blieben die Menüs immer auf dem Bildschirm wo sich auch das Programm befand.

MacBook Pro 15″, macOS 10.14

Gepostet am 23. Nov. 2020 23:04

Antworten