Falsche Uhrzeit im Uhr Widget
Hallo, das Uhr-Widget synchronisiert die Zeit nicht mit der digitalen Zeitanzeige am oberen Rand des iPhones; die Uhrzeit des Widget weich teilweise erheblich von der tatsächlichen Uhrzeit ab.
iPhone 11, iOS 14
Hallo, das Uhr-Widget synchronisiert die Zeit nicht mit der digitalen Zeitanzeige am oberen Rand des iPhones; die Uhrzeit des Widget weich teilweise erheblich von der tatsächlichen Uhrzeit ab.
iPhone 11, iOS 14
Hallo jörgvonrennerod,
seit wann ist dir das denn aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?
Ist dein iPhone auf dem aktuellsten Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Teste einen erzwungenen Neustart, viele Probleme lassen sich dadurch bereits beheben: Neustart des iPhone erzwingen
Lass uns wissen ob das Problem weiterhin besteht,
Liebe Grüße
Hallo jörgvonrennerod ,
danke für deine Rückmeldung.
Has du bereits geschaut, ob im Widget der korrekte Ort eingestellt ist? Gehe wie folgt vor und ändere ihn gegebenenfalls manuell:
aus: Widgets auf dem iPhone und iPod touch verwenden
Falls das dennoch nicht weiterhilft empfehle ich dir, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können.
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute!
Hallo, das Problem besteht seit dem Update auf iOS 14.2., danach ist mir das aufgefallen. Ich habe das iPhone 11 mehrmals neu gestartet, dann synchronisieren sich die Zeiten, aber irgendwann besteht das Problem wieder.
Nach einem erneuten Neustart klappt es wieder - aber wie lange:
Habe das iPhone gestern über einen erzwungenen Neustart neu gestartet, das klappte es auch mit der Uhrzeit- jetzt steht die Uhrzeit im Widget wieder:
Hallo, ja dort ist der richtige Ort „Berlin“ ausgewählt. Ich habe auch schon „Frankfurt“ ausgewählt- klappt aber leider auch nicht. Ich denke, das ist ein iOS-14.2 Fehler ..... hat doch bei iOS 14 funktioniert.
Hallo jörgvonrennerod ,
ich würde dir sonst empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können.
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Liebe Grüße
Ich habe genau das gleiche Problem, die Uhr zeigt an was sie möchte und springt mehrmals täglich um Stunden vor und zurück.
Falsche Uhrzeit im Uhr Widget