Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Sperrbildschirm des iPhone 11 Pro Max zeigt falsche Uhrzeit

Hallo Ich habe das iPhone 11 Pro Max Habe die neueste Version 16 drauf das klappt nicht mit dem sperrbildschirm Astronomie Habe das richtige Datum eingestellt und die richtige Zeitzone und das iPhone zeigt mir immer an nachts und wir haben aber tagsüber


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 17. Sept. 2022 17:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2022 19:44

Hallo Klett,


das gleiche Problem habe ich auch gehabt. Ich habe am Anfang, als gefragt wurde, ob Astronomie meinen ungefähren Standort verwenden darf auf nein getippt. Bei mir war es dann auch immer nachts am Tag. Dann habe ich in den Einstellungen unter Datenschutz & Sicherheit—> Ortungsdienste —> Astronomie auf Beim verwenden der App gestellt. Danach hat bei mir alles geklappt.


Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Sept. 2022 19:44 als Antwort auf Klett

Hallo Klett,


das gleiche Problem habe ich auch gehabt. Ich habe am Anfang, als gefragt wurde, ob Astronomie meinen ungefähren Standort verwenden darf auf nein getippt. Bei mir war es dann auch immer nachts am Tag. Dann habe ich in den Einstellungen unter Datenschutz & Sicherheit—> Ortungsdienste —> Astronomie auf Beim verwenden der App gestellt. Danach hat bei mir alles geklappt.


Liebe Grüße

Sperrbildschirm des iPhone 11 Pro Max zeigt falsche Uhrzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.