Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nach dem Update geht mein MacBook Air nicht mehr an

guten Tag ,

nach dem neuen Update funktioniert mein MacBook leider nicht mehr. Das heißt ich bekomme den weder noch an weder macht er noch Geräusche. Habe einige Sachen versucht um den komplett neu zu starten aber leider funktioniert leider nix. Was ist mit dem Update gewesen das nix mehr funktioniert.

und was soll ich jetzt machen.

lg kirst

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 24. Nov. 2020 19:07

Antworten
3 Antworten

25. Nov. 2020 22:22 als Antwort auf mikel114

Schlechte Nachrichten. Es wird von Fällen berichtet (auch hier im Forum) bei denen Macbooks dieser Baureihen durch das Update gebrickt wurden. Hier im Forum hatte es in einem Fall den I/O-Controller frittiert.


Wenn die üblichen Tastenkombinationen für die Wiederherstellung auch nicht funktionieren, wirst du den Mac zur Reparatur bringen müssen. Ob sich Apple in einem solchen Fall kulant verhält, weiss ich nicht...

Nach dem Update geht mein MacBook Air nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.