Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Abmelden Apple-ID aufgrund von Einschränkungen nicht möglich

Hi,

ich brauche Hilfe, da ich nicht weiter komme.

Das Iphone ( Iphone6s) meines Sohne läuft über meine Apple-ID. Jetzt habe ich für ihn eine Kinder Apple-ID eingerichtet und wollte , ohne das seine Daten verloren gehen , mich aus Apple-ID abmelden und seine Apple-ID anmelden ( so habe ich es problemlos auf dem iPhone meines goßen Sohnes eingerichtet)

Nun kann ich mich aber nich abmelden, den über Einstellungen -Apple-ID ist der Button Abmelden inaktiv mit der Anmerkung " Aufgrund von Einstellungen ist das Abmelden derzeit nicht möglich".

Ich habe bereits alle Einschränkungen, Bildschirmzeit , " nicht stören" rausgenommen und trotzdem kann ich mich nicht abmelden.

Kann mir jemand helfen bitte?

LG

Olga

iPhone 6s

Gepostet am 25. Nov. 2020 11:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2024 13:41

Hallo,

ich habe das selbe Problem, aber noch keine Lösung gefunden.

Sämtliche Beschränkungen sind deaktiviert, trotzdem kann ich meinen (Eltern-) Apple-ID Abmeldung nicht durchführen.

Ich möchte das iPad unter dem Kinder-Apple-ID meiner Tochter anmelden.

Ich suche individuelle Hilfe und keine kopierten Standard-Abläufe, wie oben. Die habe ich alle bereits durch und ausprobiert.

Vielen Dank

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Feb. 2024 13:41 als Antwort auf olga98

Hallo,

Sämtliche Beschränkungen sind deaktiviert, trotzdem kann ich meinen (Eltern-) Apple-ID Abmeldung nicht durchführen.

Ich suche individuelle Hilfe und keine kopierten Standard-Abläufe, wie oben. Die habe ich alle bereits durch und ausprobiert.

Vielen Dank

28. Nov. 2020 16:50 als Antwort auf olga98

Hallo olga98,

schau nach, ob vielleicht Beschränkungen aktiviert sind, durch welche du die Einstellungen nicht ändern kannst:

aus: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden

Beachte aber wenn du dich von dem iPhone abmeldest, dass sich Daten nicht einfach von einer Apple ID auf eine andere übertragen lassen. Besonders Apps sind immer an die ID verknüpft über die sie geladen wurden.

Sehr hilfreich kann dabei die Familienfreigabe sein, mit der Inhalte und Apps geteilt werden können. Du kannst damit auch den Account deines Kindes/ deiner Kinder verwalten und gegebenenfalls Beschränkungen einrichten. Weitere Infos dazu: Familienfreigabe einrichten

Ich hoffe, das dir das bereits weiterhilft,

Liebe Grüße

04. Feb. 2024 13:40 als Antwort auf ju_ga

Hallo,

Vielen Dank

Abmelden Apple-ID aufgrund von Einschränkungen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.