Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann die Apple-ID meines Sohnes auf seinem Schul-iPad nicht mehr löschen.

Ich kann die Apple ID meines Sohnes auf seinem Schule I Pad nicht mehr löschen.

Das IPad funktionierte und war von der Schule vor eingestellt. Es ist auch möglich seine eigen Apple ID einzutragen. Das haben wir gemacht. Nun ist sind aber sämtliche Apps gesperrt gewessen, das konnten wir Freigeben. Aber Safari funktioniert, wegen der Bildschirm Freigabe, nicht richtig. Nun will ich die Apple ID von IPad löschen. Das ist aber nicht möglich, die Apple ID oder besser der account ist aus gegraut. Wie bekomme ich nun die Apple ID gelöscht?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Sept. 2021 15:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2021 10:29

Hallo Paulo44,

möchtest du die Apple ID löschen oder abmelden?

• Falls das iPad und der Account von der Schule verwaltet wird, dann wende dich bitte an den Administrator.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Sept. 2021 10:29 als Antwort auf Paulo44

Hallo Paulo44,

möchtest du die Apple ID löschen oder abmelden?

• Falls das iPad und der Account von der Schule verwaltet wird, dann wende dich bitte an den Administrator.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

27. Sept. 2021 07:33 als Antwort auf ju_ga

Danke für die Antwort mit den sehr guten Erklärungen.

Die Beschränkung der Bildschirmzeit ist eine tolle Sache, aber in manchen Fällen unangebracht. Wie im unserem Fall, auf dem Schule IPad.

Nochmals Danke, besonders für die Erklärung der Abmeldung des Accounts. Wenn die Freigaben, die jetzt eingegeben sind nicht funktionieren, dann weiß ich jetzt zumindest wie ich den Account wieder abmelden kann.

Ich kann die Apple-ID meines Sohnes auf seinem Schul-iPad nicht mehr löschen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.