Macbook Pro 15" 2015 - BigSur , BT Logitech Craft Tastatur - einmal am Tag BT an/aus

Liebe Community,

seit dem BigSur update habe ich ein nervigstes Problem. Die Logitech Craft Tastatur, welche über BT angebunden ist, fliegt raus, die beiden Mäuse, Anywhere MX und Magic Mouse bleiben verfügbar. Ich muss leider das Notebook aufklappen, BT aus und einschalten, dann wird die Tastatur wieder erkannt.

Das ist extremst sterssig. Ich habe die Tastatur neu gepairt, leider hilft das nicht.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

MacBook Pro 15″, macOS 11.0

Gepostet am 25. Nov. 2020 23:18

Antworten