mp3 auf iphone in musik app abspielen
wie kann man gespeichert mp3 lieder vom iphone im musik app abspielen?
ich möchte kein sync machen da es auf dem büro imac ist.
iMac Line (2012 and Later)
wie kann man gespeichert mp3 lieder vom iphone im musik app abspielen?
ich möchte kein sync machen da es auf dem büro imac ist.
iMac Line (2012 and Later)
Hallo Frédéric,
Vielen Dank für deine Antwort. Kann es sein, dass auf dem iMac im Büro ein VPN eingerichtet ist? In der Regel sollte das nämlich ohne Probleme funktionieren.
Bitte schau dir auch noch diese beiden Artikel zum Thema mit an:
Zugreifen auf deine Musikmediathek auf all deinen Geräten
Hinzufügen und Herunterladen von Musik auf dem Mac
Lass uns gerne wissen, ob dir das bereits geholfen hat.
Viele Grüße.
Hallo Frédéric,
Danke für die Beschreibung und das Foto. Ich würde dir dann in diesem Fall empfehlen dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann das Ganze einmal live mit dir durchgegangen werden.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
(Apple – Support – Produktauswahl)
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Hallo le_fredo,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Habe ich dich richtig verstanden, dass du ein Lied aus der Musik App von deinem iPhone in der Musik App auf einem Mac hören möchtest? Aber du dort nicht deine Apple ID anmelden möchtest?
Das wird so leider nicht möglich sein. Du kannst deine Lieder aus Apple Musik nur anhören, wenn du deine Apple ID angemeldet hast. Und wenn du dein Gerät via USB mit dem Mac verbindest, musst du auf "vertrauen" gehen und dann wird dein iPhone synchronisiert.
Sollte das nicht deine Frage beantwortet haben, dann erkläre uns dein Anliegen bitte noch etwas genauer.
Viele Grüße.
Merci für deine Antwort,
Ich habe mich mit meiner Apple ID auf der Musik app angemeldet, ich habe das iPhone "vertraut" aber ich kann immer noch nicht auf der Musik app musik welches ich auf meinem iPhone gespeichert habe hören. Ich sehe die Titel aber kann diese nicht anklicken/abspielen! hat das irgendetwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun.
Früher konnte ich einfach das iPhone am iMac anschliessen vertrauen auf dem Gerät drücken und die gesamte gespeicherte Bibliothek auf dem iPhone in Itunes hören. Ist das nicht mehr möglich?
Viele Grüsse
Frédéric
Hallo MaJa18,
Merci für die Infos.
Ich habe kein VPN eingerichtet.
Ich habe beide Themen angeschaut/gelesen und ich komme immer noch nicht weiter, brauche ich ein Apple Music Konto?
Es sollte doch möglich sein meine Lokalen gespeicherten mp3, die auf meinem iPhone gespeichert sind in der Musik App zuhören. Irgendwie mache ich irgendetwas falsch. Es kann doch nicht so komplex sein, ich arbeite seit 20 Jahren mit Mac und bin für die ganze IT im Büro zuständig und habe viele komplexere Sachen auf die Beine gestellt, aber so etwas simple bringe ich nicht zustande...:( (Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr)
Ich habe noch eine screenshot beigelgt wie ich die mp3 die auf dem iPhone sind sehe)
lg
Frédéric
mp3 auf iphone in musik app abspielen