Keine Lautstärkeregelung mit Seitentasten möglich seit HomePod?

Hallo zusammen,

ich bin HomePod "Neuling". Ich habe 2 Minis und einen Großen.

Ich habe Probleme mit der "Lautstärke" - Logik.

Seit ich die HomePods habe, kann ich am iPhone keine Lautstärke mehr regeln.

Bin ich beispielsweise bei YouTube muss ich erst das Kontrollzentrum öffnen und den Regler von Hand bewegen.

Auf dem Homescreen erscheint auch der Lautstärkebalken nicht

Öffne ich im Kontrollzentrum die Musikapp durch länger drücken, verändert sich dort auch der Lautstärkebutton wenn ich die Tasten drücke. Die Seitentasten sind also in Ordnung.

Ich vermute, dass sich mein iPhone immer irgendwie mit einem HomePod verbindet. Aber das kann doch nicht richtig sein. Ich muss doch die Lautstärke meines iPhones irgendwie wieder ändern können, ohne ständig in das Kontrollzentrum zu gehen.

Ich habe ein neues iPhone 12 pro.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar :)

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 28. Nov. 2020 13:57

Antworten