Wie lange dauert die Installation von macOS Big Sur? Meine Fortschritt leiste bewegt sich nicht seit 12 Stunden !
Wie lange dauert die Installation von Big SUR ?
iMac Pro
Wie lange dauert die Installation von Big SUR ?
iMac Pro
Die Idee mit der Sicherheitssoftware ist mir auch schon gekommen. Falls du eine hast, bitte löschen, ganz und gar.
Hallo André,
das ist abhängig von der Schnelligkeit deines WLAN und auch
der Performance deines Mac - 2-3 Stunden sollten auf jeden Fall reichen.
Hast du den Gerätespeicher überprüft? Zur Installation werden bis zu 45 GB freier Speicher benötigt.
VG Christine
Hallo Christine,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch ca. 250GB frei.
Der Mac ist per lan Kabel verbunden. Er startet immer wieder neu und auf der Leiste ist
der Fortschritt bei ca. 1 cm .... das kann doch nicht richtig sein:-(
ich kenne mich leider nicht so mit der IT aus
VG André
Ich habe genau dieses Problem. Ich habe jetzt mindestens fünf mal versucht, Big Sure zu installieren. Jedes Mal an der gleichen Stelle bleibt die Installation stehen. Der Rechner startet immer wieder neu, aber der Fortschrittsbalken steht. Ich habe dann wieder mein altes System installiert und es erneut probiert. Auch zwei Tage warten hat nichts geholfen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.
Hallo, ja der iMac ist mit dem Router verbunden.
Gruß André
Gibt es eine Möglichkeit aus der Installation raus zu kommen ?
S
Hallo, sehe gerade den post. Dass der mac mal neu startet ist nich ungewöhnlich, aber sicher braucht das Ganze nicht so lange und Neustart nicht so oft. Das Lan Kabel ist mit einem Router verbunden? Auf dem mac ist keine Virensoftware installiert - diese ist nämlich völlig überflüssig und blockiert das Sicherheitsmanagement des Big Sur. Nur so nebenbei. Viele Grüsse
Abbrechen
Wie lange dauert die Installation von macOS Big Sur? Meine Fortschritt leiste bewegt sich nicht seit 12 Stunden !