Wie lange dauert die Installation von macOS Big Sur? Meine Fortschritt leiste bewegt sich nicht seit 12 Stunden !

Wie lange dauert die Installation von Big SUR ?

iMac Pro

Gepostet am 28. Nov. 2020 22:12

Antworten
9 Antworten

02. Dez. 2020 01:50 als Antwort auf andré177

Ich habe genau dieses Problem. Ich habe jetzt mindestens fünf mal versucht, Big Sure zu installieren. Jedes Mal an der gleichen Stelle bleibt die Installation stehen. Der Rechner startet immer wieder neu, aber der Fortschrittsbalken steht. Ich habe dann wieder mein altes System installiert und es erneut probiert. Auch zwei Tage warten hat nichts geholfen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

28. Nov. 2020 23:41 als Antwort auf andré177

Hallo, sehe gerade den post. Dass der mac mal neu startet ist nich ungewöhnlich, aber sicher braucht das Ganze nicht so lange und Neustart nicht so oft. Das Lan Kabel ist mit einem Router verbunden? Auf dem mac ist keine Virensoftware installiert - diese ist nämlich völlig überflüssig und blockiert das Sicherheitsmanagement des Big Sur. Nur so nebenbei. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lange dauert die Installation von macOS Big Sur? Meine Fortschritt leiste bewegt sich nicht seit 12 Stunden !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.