Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Batterie geht schnell leer aus

Hallo zusammen. Die Batterie von meinem iPhone 12 Pro max geht schnell leer.

Obwohl ich mit dem Handy nicht so viel mache. Ich habe den neusten iOS drauf.

Das Display Helligkeit auf automatisch eingestellt.

Ich habe es gelesen dass das Problem bei vielen so ist:(

Hat jemand vielleicht eine Idee!! Danke

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 29. Nov. 2020 08:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2020 10:00

Moin,


eventuell hängt da nur ein Prozess im Hintergrund. Zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Zudem kannst du in den Einstellungen unter Batterie nachsehen, woher der hohe Verbrauch noch kommen kann. 


Wenn die Einrichtung erst kürzlich gemacht wurde, ist dieses Verhalten „normal“ da im Hintergrund noch einige Prozesse laufen und das Gerät sich „neu sortieren“ muss. 

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Nov. 2020 10:00 als Antwort auf manja194

Moin,


eventuell hängt da nur ein Prozess im Hintergrund. Zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Zudem kannst du in den Einstellungen unter Batterie nachsehen, woher der hohe Verbrauch noch kommen kann. 


Wenn die Einrichtung erst kürzlich gemacht wurde, ist dieses Verhalten „normal“ da im Hintergrund noch einige Prozesse laufen und das Gerät sich „neu sortieren“ muss. 

01. Dez. 2020 13:10 als Antwort auf manja194

Ich habe das gleiche problem beim normalen pro. Habe heut nochmal lange mit dem Support telefoniert.


die dame hat sich viel mühe gegeben und zum 3 mal per ferndiagnose bestätigt das das gerät ansich normal läuft.


ich soll jetzt erst mal auf ios 14.3 warten und ansonsten gehts zur reparatur oder wird ersetzt.


ich glaube immernoch an einen softwarebug, der nur in einer bestimmten situation zustande kommt.



provider--router---bestimmte Einstellungen---?????


es haben ja nur diverse leute aber über alle i phone 12 modelle verteilt.


ich warte noch geduldig auf ios 14.3 und setzte meine hoffnung darein.


so macht das handy keinen spass und mir tuts schon leid wie mein neuer akku bei wenig benutzung leiden muss


mein erstes i phone womit ich probleme hab seit über 8 jahren.


wenn du eine verbesserung oder eine idee hast, lass es uns bitte wissen

Batterie geht schnell leer aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.