Warum kann ich mit meinen iMac Ende 2013 kein Update auf Bigsur starten
Hallo erich212
F: Warum kann ich mit meinen iMac Ende 2013 kein Update auf Bigsur starten
Weil Apple auch aufgrund der Leistungsfähigkeit eine Beschränkung vorgenommen hat. Hierbei werden die folgenden Modelle werden unterstützt:
Um herauszufinden, welches Modell du hast, klicke auf das Apple Symbol in deiner Menüleiste und wähle „Über diesen Mac“.
Weitere Infos zu den kompatiblen Modellen
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.
Liebe Grüße!
Hallo erich212
F: Warum kann ich mit meinen iMac Ende 2013 kein Update auf Bigsur starten
Weil Apple auch aufgrund der Leistungsfähigkeit eine Beschränkung vorgenommen hat. Hierbei werden die folgenden Modelle werden unterstützt:
Um herauszufinden, welches Modell du hast, klicke auf das Apple Symbol in deiner Menüleiste und wähle „Über diesen Mac“.
Weitere Infos zu den kompatiblen Modellen
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.
Liebe Grüße!
Ich finde es für einen Skandal, was sich Apple hier leistet. Mein iMac ist 2014 angeschafft worden (gebaut2013), also kann ich meinen Mac nach 6 Jahren wegschmeissen. Ich steige jetzt auf Windows um, sind billiger, unproblematischer und das Betriebssystem von Microsoft ist inzwischen auch schneller und besser. Man muß sich nicht alles gefallen lassen.
Ja gebe ich Ihnen recht habe leider 2589,00 bei Apple letzte Woche ausgegeben, hatte ich das gewußt, wäre es nicht in frage gekommen soviel Geld auszugeben.Ich werde ebenfalls auf Windows umsteigen
Euch ist aber schon klar, das ihr eure Macs auch ohne Update auf BigSur weiter verwenden könnt?
Das ist hier nicht die richtige Antwort
Ja sicher, aber ohne Update bleibt die Kiste alt und langsam.