Lokale Ordner in mail nach big sur update verschwunden

Wie kann ich meine lokalen mail Ordner mit den archivierten E-mails wiederherstellen? Jeder Versuch über das Programm oder eine Wiederherstellung mit TimeMachine sind gescheitert. Möchte nicht das komplette Update rückgängig machen. Gibt es eine Chance?

Danke

Alex

iMac 21.5″ 4K, macOS 11.0

Gepostet am 29. Nov. 2020 15:04

Antworten
2 Antworten

29. Nov. 2020 22:02 als Antwort auf Alex_77_Oberhausen

Alex_77_Oberhausen schrieb:

Wie kann ich meine lokalen mail Ordner mit den archivierten E-mails wiederherstellen? Jeder Versuch über das Programm oder eine Wiederherstellung mit TimeMachine sind gescheitert. Möchte nicht das komplette Update rückgängig machen. Gibt es eine Chance?

Wenn Du auf das Pluszeichen oben links neben dem Wort Favoriten klickst, taucht in dieser Liste Dein Ordner auf?

Ein "Zurück" ohne Datenverlust wird nur möglich sein, wenn Du im Vorfeld ein Backup gemacht hast.

Gruß

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lokale Ordner in mail nach big sur update verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.