Anbindung/ Verlängerung eines 27"-Thunderbolt Monitors

Moin in die Runde,

ich habe einen 27"Apple-Monitor mit Thunderbolt-Anschluss.

Das Kabel wird natürlich fest aus dem Monitor herausgeführt und ist mit seinem Stecker nun nicht lang genug, um es an meinem Mac anzuschließen.

Welche Möglichkeiten gibt es, den Anschluss zu Verlängern? ein echtes Thunderboltverlängerungskabel soll es ja nicht geben.

Bitte um Vorschläge/ Ideen mit funktionierenden Produkten.

Vielen Dank bereits im Vorwege..

lg

Mike

Gepostet am 30. Nov. 2020 04:26

Antworten