Apple Music Medaithek synchronisiert sich nicht...
Meine Apple Music Mediathek synchronisiert sich nicht mit allen Geräten. Ich habe auf meinem iPad ziemlich viele Songs zu meiner Mediathek hinzugefügt, jedoch aktualiesiert sich diese nicht auf meinem Macbook... Synchronisation ist bei beiden Geräten aktiviert. Beim iPad unter Einstellungen, Musik und dann Mediathek synchronisieren. Beim Macbook unter den Einstellungen der "Musik App" und dann Medaithek synchroniesieren. Ich habe auch schon überprüft, ob ich auch mit der selben Apple-ID angemeldet bin. Wenn ich auf einem Macbook die "Music App" öffne und dann auf den Reiter Mediathek klicke steht: "Cloud-Musikmediathek laden ..." Das habe ich dann mal über eine Nacht laufen lassen und trotzdem hat sich nichts getan. Habe dann bei beiden Geräten nochmal unter den Einstellungen die Synchronisation abgeschaltet und nochmal angeschaltet. Hat aber leider auch nichts gebracht, es steht wieder nur, über mehrere Stunden: "Cloud-Musikmediathek laden ...". Danach habe ich mal die Songs aufs iPad heruntergeladen und dann probiert per Kabel vom iPad auf das Macbook die Mediathek rüber zuschieben, jedoch ist das nur anders herum möglich, d.h. vom Macbook aufs iPad.
Das ganze ist schon mehrere Tage so und ich weiß leider nicht weiter.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
iPad und Macbook laufen auf der neusten Software:
iPad - iPadOS 14.2
Macbook - macOS Big Sur 11.0.1
MacBook Pro 15″, macOS 11.0