Kann ich mit der appel watch 6 ohne e-Sim meine Laufstrecken aufnehmen und in gängigen Sport Apps aufzeichnen lassen?
Kann ich mit der appel watch 6 ohne e-Sim meine Laufstrecken aufnehmen und in gängigen Sport Apps aufzeichnen lassen?
iPad, iOS 9
iPad, iOS 9
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ja das funktioniert, du musst nicht mal dein iPhone mitnehmen ;)
Beste Grüße und bleib Gesund!
Das funktioniert am besten mit der Fitness App des iPhone, ergänzend werden Daten in der Health App gespeichert.
Die Fitness App des iPhone (früher Aktivitäten App) ist einfach perfekt auf die Watch abgestimmt. Schau dir auch gerne mal die Health App zur Ergänzung an.
Danke für deine Antwort. Kann aus der Appel App auch andere Fitness-Apos genutzt werden. Stehe in Überlegung mir eine Apple Watch zu kaufen.
👍🏻