Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone Synchronisation funktioniert nicht

Bei mir funktioniert seit heute die Synchronisation zwischen iPhone und Mac nicht mehr. Ich nutze ein 2019er MacBook Pro 13 Zoll mit 2 Thunderbolt 3 zusammen mit einem iPhone 6s.

Vor etwa zwei Tagen ist die Synchronisation per WLAN abgebrochen und seit dem kann ich mein iPhone nicht mehr synchronisieren.

Jedes mal wenn ich es versuche bekomme ich diesen Fehler:

"Building" wurde nicht auf das iPhone "iPhone von David" kopiert, da das Objekt nicht gefunden wurde.
Einige Objekte wurde nicht auf das iPhone "iPhone von David" kopiert, da sie nicht gefunden wurden.

Ich habe schon versucht, mein MacBook und mein iPhone neuzustarten und die Synchrooptionen durchzu wechseln, aber der Fehler kommt immer wieder.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG

David

MacBook Pro 13″, macOS 11.0

Gepostet am 30. Nov. 2020 23:07

Antworten
8 Antworten

05. Dez. 2020 12:58 als Antwort auf DavidLoh

Hallo David,



danke dir für deinen Beitrag!


Was genau versuchst du denn mit deinem iPhone zu synchronisieren? Ist es Musik, Fotos, Videos oder etwas anderes? Sind Kontakte oder Kalender von einem Drittanbieter dabei?


Welche macOS und welche iOS Version hast du auf deinen Geräten installiert?


Hast du denn auf deinem Mac irgendwelche Objekte entfernt?


Hast du irgendwelche Sicherheitssoftware auf deinem Mac installiert oder sind irgendwelche PDF Dateien beim Synchronisieren dabei?



Alles Gute für dich!



05. Dez. 2020 13:44 als Antwort auf MartinMu

Ich versuche nur die Musik zu synchronisieren, Fotos und Videos gehen über die iCloud. Kontakte und Kalender sind auch nur die von Apple dabei und nicht aus einem Google Konto o.ä.

Ich benutze die aktuelle Version von MacOS, also Bigsur 11.0.1 und die neue Beta Version von iOS 14.3.

Entfernt habe ich auf dem Mac nur Objekte die ich selbst erstellt habe, also Dateien vom Schreibtisch, aus dem Dokumente-Ordner etc, aber keine Systemdateien.

Sicherheitssoftware ist nicht installiert und PDFs werden auch nicht mit synchronisiert

iPhone Synchronisation funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.