iOS 14.2 lädt aber kann nicht installiert werden

Guten Tag, ich habe das neue Update bereits mehrfach gelöscht und geladen, da es sich nicht installieren lässt. Es kommt immer die gleiche Meldung, dass das Update nicht überprüft werden konnte, da keine Verbindung zum Internet besteht. Ich habe alle Möglichkeiten probiert. Über iTunes oder das Handy komplett zurückgesetzt habe ich auch. Und in verschiedenen Netzwerken habe ich es auch probiert. Kann mir jmd. helfen ?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 30. Nov. 2020 22:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2020 04:25

Hallo Lea1233,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe die Fehlermeldung, die du beschreibst in diesem Apple Support-Artikel gefunden: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren.

Du hast bereits alle Schritte ausprobiert, die ich dir an dieser Stelle empfohlen hätte, daher möchte ich dich bitten, dich direkt an den Apple Support zu wenden: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Dez. 2020 04:25 als Antwort auf Lea1233

Hallo Lea1233,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe die Fehlermeldung, die du beschreibst in diesem Apple Support-Artikel gefunden: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren.

Du hast bereits alle Schritte ausprobiert, die ich dir an dieser Stelle empfohlen hätte, daher möchte ich dich bitten, dich direkt an den Apple Support zu wenden: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 14.2 lädt aber kann nicht installiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.