Iphone 11 lädt, aber installiert nicht das neue Update 14.2

Guten Tag, ich habe das neue Update bereits mehrfach gelöscht und geladen, da es sich nicht installieren lässt. Es kommt immer die gleiche Meldung, dass das Update nicht überprüft werden konnte, da keine Verbindung zum Internet besteht. Ich habe alle Möglichkeiten probiert. Über iTunes oder das Handy komplett zurückgesetzt habe ich auch. Und in verschiedenen Netzwerken habe ich es auch probiert. Kann mir jmd. helfen ?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 01. Dez. 2020 02:10

Antworten
2 Antworten

01. Dez. 2020 04:57 als Antwort auf Lea1233

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Iphone 11 lädt, aber installiert nicht das neue Update 14.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.