iPad Pro Update
Hallo, ich habe mir ein neues iPad Pro von 2017 zugelegt. Ich kann leider kein Update von IOS11 auf IOS14 durchführen. Am Speicherplatz liegt es auf keinem Fall.
Woran liegt es? Gruß djtoki
iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular
Hallo, ich habe mir ein neues iPad Pro von 2017 zugelegt. Ich kann leider kein Update von IOS11 auf IOS14 durchführen. Am Speicherplatz liegt es auf keinem Fall.
Woran liegt es? Gruß djtoki
iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du in die Einstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierung gehst, was siehst du da?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ich hatte das selbe Problem mit einem neuen ipad pro 2017 und IOS11. Nach Rücksprache mit dem Support habe ich itunes auf meinem Rechner (Windows) installiert und nach mehreren Versuche (Diagnose) auch mit dem ipad Pro verbunden bekommen.
Die Installation scheiterte mit der Fehlercode 4000, bis ich rausgefunden habe das man beim ipad pro im Verzeichniss Touch ID&Code, den Code deaktvieren muss. Damit hat es nach drei Tagen probieren endlich das update auf IPadOS 14.2 geklappt.
Viel Glück :-)
Es erscheint:
IPadOS 14.2
Wenn ich auf 'jetzt Laden' drücke, erscheint : Das Update kann nicht installiert werden
Das probier ich jetzt schon seit gestern Mittag
iPad Pro Update