Neue Kreditkarte kann nicht hinterlegt werden, weil sie schon existiert

Ich habe eine neue Kreditkarte erhalten. Nun kann ich die alte nicht entfernen, weil ein Abo daran hängt und die neue kann ich nicht einfügen, weil diese schon als vorhanden erkannt wurde. Im Laden kann ich auch nicht mehr bezahlen, weil die Karte als abgelaufen erkannt wird.

Wer kann helfen?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 03. Dez. 2020 08:26

Antworten
1 Antwort

03. Dez. 2020 10:31 als Antwort auf hans-peter166

Hallo Hans-Peter. Bei Deiner Karte hat sich also nur das Ablaufdatum geändert? Dann sollte das von Deiner Bank und dadurch auch in Apple Pay aktualisiert werden. Apple schreibt dazu:

„Die Kartennummer oder das Ablaufdatum können Sie zwar nicht ändern, diese Daten sollten jedoch automatisch aktualisiert werden, wenn Sie eine neue Karte erhalten.“

Ansonsten kommst Du vielleicht mit diesem Link weiter? https://support.apple.com/de-de/HT205583

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue Kreditkarte kann nicht hinterlegt werden, weil sie schon existiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.