Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bezahlen mit ID Guthaben

Das Handy meines Kindes läuft unter der Familienkreisen, für Bezahlapps ist meine Kreditkarte mit Erlaubnis einholen hinterlegt.

nun hat er aber eine Guthabenkarte auf seinem Handy eingegeben und das Guthaben wird auch bei seiner ID angezeigt.

er wollte sich für ein Spiel ein pack kaufen und dieses mit dem Guthaben bezahlen. Er kann aber immer nur die Bezahlung mit meiner Kreditkarte auswählen. Nur dort ist ein Pfeil und das Zahlungsmethoden bearbeitungsfeld kann nicht selektiert werden.

ich habe schon über die familienfreigabe alle Beschränkungen raus genommen.

Softwareversion 14.2

iPhone SE

Gepostet am 03. Dez. 2020 20:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2020 20:44

Moin,


normalerweise wird das Guthaben genutzt, bevor es an die Zahlungsmethode des Organisators geht. 


Zuvor muss einmalig auf dem Gerät die Zahlungsmethode des Organisators durch eine Eingabe (bei Kreditkarten CCV) bestätigt werden. Sobald das passiert ist, kann gekauft werden, und das Guthaben wird genutzt. 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Dez. 2020 20:44 als Antwort auf Jo_Wi

Moin,


normalerweise wird das Guthaben genutzt, bevor es an die Zahlungsmethode des Organisators geht. 


Zuvor muss einmalig auf dem Gerät die Zahlungsmethode des Organisators durch eine Eingabe (bei Kreditkarten CCV) bestätigt werden. Sobald das passiert ist, kann gekauft werden, und das Guthaben wird genutzt. 

Bezahlen mit ID Guthaben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.