Intelligente Wiedergabeliste erscheint nicht auf dem iPhone

Guten Abend zusammen!

Ich habe zur Zeit das Problem, das meine auf dem Mac (Big Sur) erstellte intelligente Wiedergabeliste nicht auf meinem iPhone angezeigt wird. Es geht dabei nicht darum, das Titel mehrfach in der Liste sind, oder fehlen - die Liste wird einfach nicht auf dem iPhone angezeigt.

Der "Liste kopieren-Automatisch aktualisieren Haken weg-umebennen" workaround funktioniert nicht - zumal der ja auch für ein anderes Problem

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte!?

Gepostet am 03. Dez. 2020 12:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2020 00:02

Hey kraton77,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Wenn du Apple Music benutzt, würde ich unter Einstellungen > Musik die synchronisation aktivieren.

Bitte überprüfe, ob du alle Updates installiert hast.

Zuletzt, wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich das iPhone mit einem anderen Netzwerk verbinden: WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support

Liebe Grüße!