iOS 14.x - Anrufe ankündigen

Seid dem iOS 14.x klingelt das iPhone nicht immer, sobald man die Anrufe ankündigen lässt.

Aufgefallen ist es mir bei dem iPhone 6s und iPhone 12mini.

Ist das ein Softwarefehler?

Gibt es schon Lösungen?

iPhone 6s

Gepostet am 03. Dez. 2020 13:12

Antworten
8 Antworten

09. Dez. 2020 02:16 als Antwort auf Arne26

Hey Arne26,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Kommt gar kein Ton wenn ein Anruf ankommt? Bekommst du dann eine Mitteilung für den verpassten Anruf?

Bitte vergewissere dich, dass weder "Nicht Storen" noch Lautlos deaktiviert sind: "Nicht stören" auf deinem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support

Installiere bitte auch die neuste iOS Version: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support

Liebe Grüße!

09. Dez. 2020 05:38 als Antwort auf Antoinee

Hallo Antoinee,

• Nicht Storen ist AUS
  • Lautlos ist AUS
  • iOS Version ist 14.x
  • Neustart mehr als einmal

Ich hatte das iPhone 6s.

Da trat das Problem nach dem Update auf 14.x zum ersten Mal auf.

Nun habe ich das 12 mini und das Problem das selbe.

Hatte das iPhone zurückgesetzt und bin Schritt für Schritt die Einstellungen durch.

Bei Anrufe ankündigen war es dann soweit.

Das iPhone klingelt einmal und kündigt die Anrufe an.

Nach dem 2ten klingeln kommt kein Ton mehr den ganzen Tag lang.

Habe dadurch schon zig Anrufe verpasst, weil es nicht mehr klingelt.

Auf dem Display wird der Anrufer angezeigt beim Anrufen und auch später, wenn ich ihn verpasst habe.

Schalte ich Anrufe ankündigen aus funktioniert alles einwandfrei.

Vor dem Update auf 14.x klingelte mein iPhone immer und kündigte alle Anrufer an.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 14.x - Anrufe ankündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.