Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Fotos Upload

Hallo, ich habe Probleme mit dem synchronisieren meines IPhone mit den Fotos in der Cloud. Das Upload hängt und ich weiß nicht, welches Foto oder Video genau nicht hochgeladen werden kann. Ich habe über 12.000 Fotos und Videos in der Cloud und auch lokal auf meinem IPad und IPhone.

wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Tips geben?

VG Susanne

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 04. Dez. 2020 09:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2020 15:39

Hi,

nach dem Wechsel vom IPhone 10 auf IPhone 11 die Daten direkt per Kabel übertragen. Beim Synchronisieren mit der Cloud ist das Upload bei 2 Fotos hängen geblieben....Wlan Netz hat auch nichts gebracht.

Am Ende habe ich das Handy nochmal neu aufgesetzt, keine Daten übertragen und dann mühsam alles aus der Cloud wieder runter geladen.

Nun funktioniert alles.

VG Susanne