Hallo, mein Iphone Xr mit 256 Gb Speicher zeigt Speicher voll,

ich habe mindestens 100 GB an Bilder und Videos gelöscht, trotzdem er zeigt Speicher voll. Was kann ich tun? Danke

Gepostet am 04. Dez. 2020 06:32

Antworten
7 Antworten

04. Dez. 2020 07:51 als Antwort auf viktor193

Viktor,

wenn das Album "zuletzt gelöscht" leer ist, dann sind dort alle Fotos gelöscht.

1. wenn dein Speicher mit 255 GB von 256 GB belegt ist, dann können Fotos wenn überhaupt nur einzeln und sehr langsam gelöscht werden, es fehlt einfach Spielraum für weitere Aktivitäten.
  2. Um Platz fürs Löschen zu bekommen kannst du Apps auslagern oder löschen, Fotos mit der iCloud synchronisieren, aber egal was du tust, es dauert einfach
  3. sehr sehr lange, da dein Geräte Speicher am Limit (über dem Limit) ist.

04. Dez. 2020 07:01 als Antwort auf christine33

Bei zuletzt gelöscht steht "0", vor 2 Wochen war Einiges Drinnen, ich nehme an die 100 GB die ich gelöscht hatte waren zuerst in diesem Ordner, danach habe ich den Ordner geleert. Ich habe gehört Iphone behält die Daten weitere 40 Tage?

habe in den Forums gelesen, Beiträge sind allerdings um 2-3 Jahre und es war mal das Problem mit iOS 9 version, als Empfehlung war den Datum um paar Monate zu verändern. Ob hier der Fall ist?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo, mein Iphone Xr mit 256 Gb Speicher zeigt Speicher voll,

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.