Hallo, mein Iphone Xr mit 256 Gb Speicher zeigt Speicher voll,
ich habe mindestens 100 GB an Bilder und Videos gelöscht, trotzdem er zeigt Speicher voll. Was kann ich tun? Danke
ich habe mindestens 100 GB an Bilder und Videos gelöscht, trotzdem er zeigt Speicher voll. Was kann ich tun? Danke
Viktor,
wenn das Album "zuletzt gelöscht" leer ist, dann sind dort alle Fotos gelöscht.
Im Album zuletzt gelöscht hast du die Fotos gelöscht?
wenn in diesem Album keine Bilder mehr vorhanden sind, dann sind sie endgültig gelöscht. Und Apple behält deine Fotos nicht, wenn sie endgültig gelöscht werden.
Bitte schalte das iPhone mal aus und wieder ein. Dann sollte sich das Problem gelöst haben.
alles voll 255 GB voll.
Bei Fotos steht immer noch bei 177 GB benutzt, wobei ich über 100 GB gelöscht habe, das was gelöscht wurde (die Fotos und Videos) ist auch nicht sichtbar. Trozdem zeigt er die gleiche Speicherausnutzung wie vor dem Löschen, kann es sein, dass er die Daten wohin schiebt so wie beim Windows (Papierkorb)?
danke
Bei zuletzt gelöscht steht "0", vor 2 Wochen war Einiges Drinnen, ich nehme an die 100 GB die ich gelöscht hatte waren zuerst in diesem Ordner, danach habe ich den Ordner geleert. Ich habe gehört Iphone behält die Daten weitere 40 Tage?
habe in den Forums gelesen, Beiträge sind allerdings um 2-3 Jahre und es war mal das Problem mit iOS 9 version, als Empfehlung war den Datum um paar Monate zu verändern. Ob hier der Fall ist?
Habe schon mit ausschalten versucht, hat nichts gebracht. Ich denke nicht das Aplle die Fotos behält, dies tut der Iphone selbst.
Danke für Deine Hilfe!
Den Speicher überprüfen: wieviel freier Speicher wird angezeigt?
Hallo, mein Iphone Xr mit 256 Gb Speicher zeigt Speicher voll,