Gibt es die Möglichkeit angehende Anrufe zu blocken?

Meine Tochter ist geistigbehindert.

Zu Ihrem Schutz hat sie ein Not-Handy von mir bekommen (iPhone 6s), so kann sie mich jederzeit erreichen.

Das Handy ist weitgehend gesichert, allerdings kann man ausgehende Rufnummern nicht sperren. Leider hat sie die so genannte „Hosentaschen Anrufe“ (z.B. 44444 0der 9999999) getätigt, die äußerst kostenintensiv ( 1,90€/Minute) sind.

zudem zeigt sich der o2 Mobilfunk Anbieter nicht kooperativ bezüglich der Kosten, noch kann er diese Nummern angeblich nicht sperren.

Gibt es eine App die iPhones ermöglicht, angehende Anrufe zu sperren?

oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Für Ihre Mithilfe danke ich Ihnen.

LG

Gepostet am 04. Dez. 2020 12:11

Antworten